Tennismatch zum 25-jährigen Jubiläum der Tennisabteilung Aßmannshardt - 28.07.2019

Spiel, Satz und Sieg: Das Mixed-Einlagespiel beim Jubiläum "25 Jahre Tennisabteilung Aßmannshardt" hat mir richtig Spaß gemacht. Knapp im Match Tie-Break konnte ich mich mit meiner sehr guten Partnerin Amelie Interthal gegen den Schemmerhofener Bürgermeister Mario Glaser und seine ebenfalls starken Partnerin Katja Heckenberger durchsetzen. Doch der Sieg war nur Nebensache: Die Freude am Spiel und die Unterhaltung der Zuschauer standen ganz im Vordergrund. Zwei Sachen habe ich an diesem Tag gelernt: Zum einen wird bei der Tennisabteilung Aßmannshardt sehr gutes Tennis gespielt und zum anderen haben die drei Jahre im Landtag doch erste Spuren bei meiner Kondition hinterlassen! Ich wünsche allen Mitgliedern der Tennisabteilung Aßmannshardt weiterhin viel Freude und Erfolg. (© Fotos: privat)

Um diese Website für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend zu verbessern, verwenden wir Cookies. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung