Besuch der Messe eltefa in Stuttgart - 21.3.19

Am 21. März habe ich die Messe eltefa besucht. Bei der größten Landesmesse der Elektrobranche kamen wieder zahlreiche Fachleute aus Handwerk, Handel, Industrie, Planung und Architektur zusammen. Produktneuheiten und Lösungen aus den Bereichen Gebäude- , Licht-, Energie-, Sicherheits-, Industrietechnik und IT-Infrastruktur wurden hier präsentiert.

Unter anderem konnte ich am Stand des Fachverbands Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg einen umfangreichen Einblick in die moderne Gebäudetechnik gewinnen und erfahren, was das moderne E-Handwerk heute leistet: Vernetzung, Sicherheit, Komfort, Energieeffizienz, E-Mobilität und vieles mehr. Von dem Messebesuch konnte ich interessante Eindrücke sowie viele Informationen zu den aktuellen Trends und Innovationen mitnehmen.

© Fotos: Fachverband Elektro- und Informationstechnik BW