Thomas Dörflinger MdL als Vorsitzender des Arbeitskreises Verkehr bestätigt - 13.11.18

Thomas Dörflinger MdL als Vorsitzender des Arbeitskreises "Verkehr" der CDU-Landtagsfraktion bestätigt. Foto: privat

Die CDU-Landtagsabgeordneten bestätigten am 13. November Thomas Dörflinger MdL in geheimer Wahl in seinem Amt als Vorsitzender des Arbeitskreises „Verkehr“ ihrer Fraktion. Mit 40 Ja-Stimmen und einer Nein-Stimme erzielte er ein herausragendes Wahlergebnis. Als Arbeitskreisvorsitzender koordiniert Dörflinger damit weiter das Politikfeld Verkehrspolitik innerhalb der CDU-Landtagsfraktion und ist damit zugleich deren verkehrspolitischer Sprecher.
 
„Das erneute Vertrauen meiner Fraktionskolleginnen und -kollegen ist ein großartiger Ansporn für meine weitere Arbeit in der Verkehrspolitik. Mobilität ist wichtig für unser Land und seine Menschen. Diesen spannenden wie herausfordernden Politikbereich weiter mitgestalten zu können, ist mir eine ganz besondere Freude“, sagt Thomas Dörflinger zu seiner Wahl. Als Vorsitzender des  Arbeitskreises ist Dörflinger auch weiterhin Mitglied des Fraktionsvorstandes.