Neuer Kreisvorstand beim CDU-Kreisparteitag in Erlenmoos gewählt - 19.11.16

"Mit knapp 95% haben mich die anwesenden CDU-Mitglieder des Kreisverbandes Biberach zu einem der Stellvertreter unseres Kreisvorsitzenden Josef Rief gewählt. Dieses Ergebnis ist eine tolle Motivation, herzlichen Dank!" Weitere Stellvertreter sind Wolfgang Dahler jun. und Isolde Weggen. Die alle zwei Jahre stattfindenden Vorstandswahlen wurden von Elisabeth Jeggle geleitet.

Stark war die Rede des Generalsekretärs der CDU Baden-Württemberg, Manuel Hagel MdL aus Ehingen. Er zog Bilanz der ersten sechs Monate grüne-schwarze Landesregierung. Es habe sich deutlich gezeigt, dass die CDU den Takt vorgibt. Es sind die von der CDU geführten Ressorts in den Bereichen, Innen, Justiz, Ländlicher Raum und Wirtschaft, die wesentliche Punkte dieser Regierung voranbringen. Europaabgeordneter Norbert Lins sprach über aktuelle Themen und plädierte leidenschaftlich für den Zusammenhalt von Europa.

Zum Bericht der Schwäbischen Zeitung >