Spitzenkandidat Guido Wolf im Bierkrugstadel in Bad Schussenried - 28.2.16

Absolutes Highlight in diesem Wahlkampf war der Auftritt von Spitzenkandidat Guido Wolf am Sonntagabend im Bierkrugstadl der Brauerei Ott in Bad Schussenried. Zuvor durfte ich die rund 300 vom Volksmusik-Duo "Alpenfeger" aufgewärmten Besucher begrüßen. "Wir müssen die Wahl gewinnen, sonst können wir für unseren Wahlkreis Biberach nichts mehr verändern", appellierte ich.

In seiner launigen, zugespitzten, einstündigen Rede schwor Guido Wolf den vollen Saal auf den Endspurt des Wahlkampfes ein. Wolf stellte einige Themen seines Wahlprogramm vor und kritisierte oftmals - unter viel Beifall - die grün-rote Landesregierung. So wies er z.B. auf den verfehlten Straßenbau hin, auf die verkorkste Schulreform und die überdimensionierte Polizeireform.

© Fotos von Burkhard Volkholz