Frühstück und Betriebsbesichtigung bei MANZ GmbH in Herrlishöfen - 20.2.16

Beeindruckt war ich von der Innovationskraft der Firma Manz GmbH - Innovation Stahl - in Warthausen / Herrlishöfen. Nach einem ausführlichen Frühstück habe ich meine politischen Ziele vorgestellt und viele Fragen beantwortet. Die anschliessende Betriebsbesichtigung, geleitet von Geschäftsführer Franz Manz, zeigte einen guten Überblick in die Bereiche Schlosserei, Stahlbau und Konstruktion. Es werden individuell kleine bis xxl-Projekte für private und gewerbliche Kunden gefertigt und dabei Visionen von Architekten zuverlässig umgesetzt, wie Treppen, Geländer, Balkone, Überdachungen, Werbeträger und vieles mehr. Dieser Betrieb ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie erfolgreich man mit guten Ideen und motivierten Mitarbeitern sein kann!