Besuch bei der Landschlächterei Angele und Zaunbaun Führle in Walpertshofen - 17.2.16

Auf Einladung des CDU-Gemeindeverbandes Mietingen unter dem Vorsitz von Florian Steidele besuchte ich gemeinsam mit vielen interessierten Einwohnern die bekannte Landschlächterei Rudolf Angele (Rekord: Größter Leberkäse der Welt). Qualität, Frische, Regionalität sind nicht nur Schlagworte sondern tägliches Motto des Familienbetriebes in der 3. Generation. Genauso beeindruckend ist der Zaunbau-Betrieb von Gottfried Führle. Mit mehr als 50-jähriger Erfahrung in der Konstruktion von Zäunen aller Arten, Toren und Schranken werden alle Einfriedungsprobleme für Industrie, Kommunen und private Kunden im Umkreis von rund 50 Km gelöst. Bei Kaffee und Zopfbrot konnte ich meine politischen Ziele vorstellen und diskutieren. Ein toller Nachmittag Tag in Walpertshofen.